Termine im Wahlkreis Alzey – Hendrik Hering auf Sommertour

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Heiko Sippel (SPD) kommt der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz, Hendrik Hering, in den Wahlkreis Alzey.

Im Rahmen seiner Sommertour besucht er am Dienstag, dem 02. August, zunächst ein Unternehmen in Gau-Bickelheim, ehe er um ca. 16.45 Uhr in Wörrstadt eintreffen wird. Dort ist ein Gespräch mit Vertretern der Interessengemeinschaft B 420 über die Verkehrsbelastung der Ortsdurchfahrt vorgesehen. Hering will sich vor Ort einen Eindruck von der Situation verschaffen. Treffpunkt ist an der Polizeiwache in der Pariser Straße. Anschließend besichtigt der Fraktionschef um ca. 17.30 Uhr das Gelände der Naturschutzgruppe in Gau-Odernheim, das in der Nähe des Sportplatzes in vorbildlicher Weise ökologisch aufgewertet wurde. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind bei diesem Besichtigungstermin willkommen.