Gründungsveranstaltung der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) – AfA nun bald auch in Alzey-Worms

Nach der Auftaktveranstaltung mit umfassender Information zur Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) lädt der SPD-Unterbezirk Alzey-Worms nun alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Gründungsveranstaltung der AfA im Unterbezirk Alzey-Worms ein.

Am Montag, 15. April 2013, um 19.00 Uhr, Restaurant „Alte Post“, Roßmarkt, Alzey, Saal im 1. OG

 

„Hauptziel der AfA ist es, sich für die berechtigten Interessen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern einzusetzen, für soziale Gerechtigkeit, für Mindestlöhne und Verhinderung von Lohndumping. Um für diese Ziele zu kämpfen, soll auch im SPD-Unterbezirk Alzey-Worms die AfA gegründet werden“, informiert  UB-Vorsitzende Kathrin Anklam-Trapp

 

Die AfA soll allen Mitgliedern und mit der SPD befreundeten Personen offen stehen, die an den arbeitspolitischen Diskussionen vor Ort, im Land und im Bund interessiert sind und sich beteiligen wollen.

 

„Gemeinsam wollen wir für die Schaffung existenzsichernder und sozial abgesicherter Arbeitsplätze eintreten sowie uns den Herausforderungen in Wirtschaft und Arbeitswelt stellen“, so MdL Anklam-Trapp.

 

Besondere Gäste des Abends werden AfA Landesvorsitzender Alfred Klingel und Bundestagskandidat Marcus Held sein. Im Rahmen der Veranstaltung soll auch der zukünftige Vorstand der AfA gewählt werden.