MdL Sippel lädt in den Landtag ein

Landtag Rheinland-Pfalz, Mainz - Pressefoto

Landtag Rheinland-Pfalz, Mainz – Pressefoto

Der Landtagsabgeordnete Heiko Sippel (SPD) lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, dem 26. Juni,  zu einem Besuch in den Landtag nach Mainz ein, um vor Ort einen Einblick in die Arbeit des Landesparlaments zu ermöglichen. Start ist um 8.45 Uhr mit dem Bus ab Alzey, Parkplatz Ostdeutsche Straße. Bevor es in den Landtag geht, hat Sippel einen Informationsbesuch im ZDF-Sendezentrum auf dem Lerchenberg organisiert. Nach dem Mittagessen im Landtagsrestaurant und dem Film „Unser Landtag: Demokratie gemeinsam gestalten“ steht Heiko Sippel zu einem einstündigen Gespräch zur Verfügung. Danach steht die Teilnahme an einer Plenarsitzung auf der Besuchertribüne auf dem Programm. Die Rückfahrt ist für 16.30 Uhr vorgesehen.

Wegen der begrenzten Platzzahl ist für die Teilnahme an dem kostenlosen Besuchsprogramm eine Anmeldung an das Wahlkreisbüro von MdL Sippel erforderlich: Tel. 06731/55577 (montags nachmittags, dienstags bis freitags vormittags besetzt) oder auch per E-Mail an: mdl.sippel@t-online.de, Anmeldeschluss ist der 23.06.14.