Einladung zum Alzeyer Dialog

Einladung zum Alzeyer Dialog zum Thema „Sicher leben in Alzey“

In den vergangenen Wochen hat unsere Fraktion unter der Überschrift „Sicher leben in Alzey“ einen Entwurf für ein 10 Punkte-Sicherheitskonzept erarbeitet. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie man die Thematik umfassender und vor allem nachhaltiger angehen könnte.

Wie bereits angekündigt, möchten wir dieses Konzept nun gerne vorstellen und mit Ihnen gemeinsam darüber diskutieren. Uns ist es sehr wichtig, auch die Meinung von weiteren Experten und natürlich die Meinung der Bürgerinnen und Bürger in unser Sicherheitskonzept mit einfließen zu lassen.

Aus diesem Grund laden wir alle Interessierten herzlich zum Alzeyer Dialog zum Thema „Sicher leben in Alzey“ ein. Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 08. Mai 2018, um 19.00 Uhr im Weingut der Stadt Alzey, Schlossgasse 14.

Nach der Vorstellung der Kriminalitätsstatistik durch die Polizeiinspektion Alzey sowie der Vorstellung des Entwurfs unseres Konzeptes ist eine Podiumsdiskussion und anschließend eine offene Fragerunde vorgesehen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf einen interessanten Abend.