„Warum verzehl isch Eisch das?“

Pfälzer Gerd Kannegieser kommt nach Weinheim

Mit seinem neuen Programm „Warum verzehl isch Eisch das?“ zum 30jährigen Bühnenjubiläum gastiert der Pfälzer Kabarettist Gerd Kannegieser am Samstag, dem 27. Oktober, um 19.00 Uhr im Haus St. Gallus in Alzey-Weinheim, St.-Gallus-Ring 42. Im Rahmen der „Jubiläumstage“ präsentieren die SPD-Ortsvereine Alzey und Weinheim den wortgewaltigen Ur-Pälzer, der sowohl viel Nachdenkliches aus dem Leben heraus parat hat als auch die Lachmuskeln ordentlich beanspruchen kann. Seit 30 Jahren zieht er durch die Lande, von Bühne zu Bühne und von Ort zu Ort. Der persönliche Kontakt zu seinem Publikum ist ihm besonders wichtig. Karten zum Preis von 10 Euro sind im Vorverkauf erhältlich bei der Buchhandlung Machwirth in Alzey, Roßmarkt, dem SPD-Büro in der Hospitalstraße 7 sowie als Reservierung über Sonja Bloß in Weinheim, Tel. 06731/41482. Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich. Für das leibliche Wohl sorgen die SPD-Ortsvereine.