SPD bei Feuerwehreinweihung

Die SPD verzichtet am Wochenende auf einen Info-Stand und wird stattdessen mit einer großen Zahl von Leuten bei der offiziellen Einweihung der neuen Feuerwache vertreten sein.

„Wir haben die größte Investition in der Geschichte der Stadt von Anfang an maßgeblich unterstützt und sind daher natürlich auch gerne bei der Einweihung vor Ort, stehen aber selbstverständlich auch dort für Gespräche zur Verfügung“ heißt es in einer Pressemitteilung der Sozialdemokraten.
Für die verbleibenden zwei Wochen bis zur Wahl plant die SPD noch drei größere Info-Stände zu denen rechtzeitig eingeladen wird. Sollten dringende Anliegen vorliegen, so sind die Sozialdemokraten per Mail (info@spd-alzey.de), sowie über die auf der Website www… hinterlegten Kontaktdaten jederzeit erreichbar.