DANKE für ein tolles 82. Winzerfest!

Über 100.000 Menschen haben in den vergangenen 5 Tagen den Weg auf das Alzeyer Winzerfest gefunden. Über alle Festtage hinweg wurde stets für einen friedlichen, unfallfreien und möglichst reibungslosen Ablauf des Festes gesorgt.

Unser Dank gilt daher den Mitarbeitern des städtischen Bauhofs, dem Ordnungsamt, dem Marktmeister und seinen Unterstützern sowie den zahlreichen Einsatzkräften von DRK, Malteser, Polizei, Feuerwehr und dem Sicherheitsdienst.
Viel persönlicher und auch insbesondere ehrenamtlicher Einsatz hat dafür gesorgt, dass die Besucher das Alzeyer Winzerfest genießen konnten und sich die Schausteller und Standbetreiber, die sich ebenfalls sehr engagiert eingebracht haben, am Dienstagabend zufrieden zeigten.
Freuen wir uns gemeinsam auf das 82. Winzerfest im kommenden Jahr!