SPD bei Christkindchesmarkt dabei

Hausgemachte Linsensuppe und Winzerglühwein

Die Alzeyer SPD ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Verkaufsstand beim Alzeyer Christkindchesmarkt am Samstag, 07.12.2019 dabei.
Wie auch schon im vergangenen Jahr werden die Sozialdemokraten in der Spießgasse (neben dem Brunnen, vor Immobilien Gross) hausgemachte Linsensuppe, Würstchen, Winzerglühwein und Apfelpunsch anbieten.
„Uns ist es wichtig, auch in diesem Jahr wieder bei dieser traditionellen Veranstaltung des Alzeyer Verkehrsvereins und der Stadt dabei zu sein. Es ist immer wieder schön bei dieser Gelegenheit mit Freunden, Bekannten und den Bürgerinnen und Bürgern, ins Gespräch zu kommen“ freut sich Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung schon heute auf die Veranstaltung und hofft auf zahlreiche Besucher am Stand der Alzeyer SPD.
Der Christkindchesmarkt findet am kommenden Samstag von 10 bis 20 Uhr statt.