Unser neuer Volkerstädter ist da!

Dieser Tage wird die erste Ausgabe unseres Volkerstädters für dieses Jahr an alle Haushalte im Stadtgebiet und den Stadtteilen verteilt. Als Alzeyer SPD ist es uns nach wie vor wichtig, alle Bürgerinnen und Bürger kostenlos über aktuelle Themen in der Stadt und die Schwerpunkte unserer Arbeit zu informieren. Wie gewohnt tun wir dies nicht nur im Wahlkampf, sondern durch unser etabliertes Bürgerjournal regelmäßig zwei- bis dreimal jährlich und das auch gerade in dieser Zeit.
Unsere ehrenamtlichen Austräger freuen sich bereits auf die willkommene Abwechslung und das Austragen an der frischen Luft. Bei dieser Gelegenheit möchten wir als SPD auch noch einmal papierhaft auf unseren Corona-Hilfsdienst aufmerksam machen. Wir Sozialdemokraten wünschen viel Spaß beim Lesen. Bleiben Sie gesund!
Hier geht`s zur aktuellen Ausgabe unseres Volkerstädters: Jetzt lesen