7. Alzeyer Mainacht abgesagt!

7. Alzeyer Mainacht muss leider ausfallen

Die siebte Auflage der Alzeyer Mainacht muss in diesem Jahr leider ausfallen.
Die Alzeyer SPD und das Weingut der Stadt Alzey bedauern die leider erforderliche Absage: „Sehr gerne hätten wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam gefeiert. Aufgrund der aktuellen Situation ist dies aber nicht zu verantworten, selbst wenn es bis zum 30.04. entsprechende Lockerungen geben würde“, so Stadtgut-Pächter Rainer Becker und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung.

Gemeinsam will man die weitere Entwicklung beobachten. Sofern es im zweiten Halbjahr die Möglichkeit geben sollte um eine alternative Veranstaltung anzubieten, so wollen wir die Veranstalter diese diskutieren und dann ggf. entsprechend informieren.
„Wir freuen uns bereits auf die nächste gemeinsame Veranstaltung und wünschen unserenndheit“, so Becker und Jung anschließend.