DANKE statt Ostereiern

Alzeyer SPD dankt allen „Helden des Alltags“

Die Alzeyer SPD dankte zu Ostern den gesamten Mitarbeiter/innen der Alzeyer Pflegeheime, des DRK-Krankenhauses und der RFK, sowie allen Mitgliedern von Hilfsorganisationen, Polizei und den Mitarbeiter/innen des Ordnungsamtes für ihren Einsatz zum Wohl der Allgemeinheit.
„Wir können wirklich froh und dankbar für die medizinische Versorgung vor Ort und auch den Einsatz unserer Hilfsorganisationen sein, deren unermüdliches Engagement zeigt sich gerade in der Krise einmal mehr“, so ein dankbarer Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung.
Auch wünschten die Genossen allen Heimbewohnern, die leider auch an Ostern auf den Besuch ihrer Lieben verzichten mussten, frohe Ostern und möglichst viel Gesundheit.
Aufgrund der Corona-Krise musste in diesem Jahr bedauerlicher Weise auch die Oster-Aktion der Alzeyer SPD ausgefallen. Bedingt durch die verschärften Hygienevorschriften, deren Einhaltung insbesondere für diese Personengruppe überlebenswichtig ist, haben die Sozialdemokraten davon abgesehen in den Pflegeheimen und Pflegegemeinschaften bunte Ostereier zu verteilen. Auch die Verteilaktion auf den Spielplätzen konnte aufgrund der Sperrung dieser leider ebenfalls nicht durchgeführt werden.
„Hoffen wir gemeinsam auf eine baldige Rückkehr zu einem bisschen mehr Normalität und Freiheit“ so Jung.
Fotos: Pixabay