„90 Minuten“ zum Thema „Folgen der Corona-Krise“

Alzeyer SPD diskutiert mit Betroffenen

Bereits vor ein paar Jahren hat die Alzeyer SPD die Veranstaltungsreihe „90 Minuten“sionsrunde mit einem festen Zeitlimit von 90 Minuten, geht es regelmäßig um aktuelle Themen. Zur nächsten Veranstaltung lädt der SPD-Ortsverein für Dienstag, 01.09.2020, um 18.30 Uhr‬, in das Weingut der Stadt Alzey in der Schlossgasse ein. „Unter dem Motto „Folgen der Corona-Krise“ wollen wir mit Gastronomen, Einzelhändlern, Angestellten und weiteren von der Krise Betroffenen über die aktuelle Situation und die Folgen der Pandemie diskutieren“ so Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung. Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Um eine kurze Anmeldung an anmeldung@spd-alzey.de oder telefonisch unter ‪06731/55577‬ wird gebeten.

aus der KlänEs gelte auch hier, schrittweise vorzugehen, sodass die Verwaltung die Maßnahmen schließlich auch möglichst zeitnah umsetzen könne, so die Sozialdemokraten.