Anwohnergespräch der Alzeyer SPD

Probleme in Dr.-Georg-Durst-Straße 

Die Alzeyer SPD lädt für Samstag, 29. August 2020 um 12 Uhr zum Anwohnergespräch in die Dr.-Georg-Durst-Straße ein. 

„Wir haben in den vergangenen Wochen immer wieder von Problemen rund um die Dr.-Georg-Durst-Straße berichtet bekommen. Daher wollen wir uns nun vor Ort selbst noch einmal ein Bild von der Situation machen und vor allem auch mit den Anwohnern ins Gespräch kommen“, so der Ortsvereinsvorsitzende Steffen Jung. 

Vorstands- und Fraktionsmitglieder des SPD-Ortsvereins werden an der Einmündung von der Dr.-Georg-Durst-Straße zur Jean-Braun-Straße (Parkplätze AOK) für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Bei den Beschwerden zuletzt ging es nach Aussage der SPD stets um gefährliche Situationen im Straßenverkehr durch zu schnelle Fahrzeuge und Falschparker, sowie um den baulichen Missstand am Anfang der Straße und die fehlende Begrünung.