Schlossparkkonzert einmal mehr Erfolg

Schlossparkkonzert der Alzeyer SPD am heutigen Sonntag. Bei idealen Witterungsbedinungen sorgte die Jazz&Rock-Unit der Kreismusikschule Alzey-Worms für beste Unterhaltung. Die über 150 Besucher zeigten sich begeistert von dem gelungenen Auftritt und dem Ambiente im Schlosspark.

Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung begrüßte die Besucher, darunter den Landtagsabgeordneten Heiner Illing und Landrat Heiko Sippel, und zeigte sich sehr erfreut darüber, dass der einzige Aufritt der Jazz&Rock-Unit in diesem Jahr bei der Alzeyer SPD stattfinden würde. Gemeinsam mit zahlreichen Helferinnen und Helfern konnten die Vorgaben des Hygienkonzepts sehr gut umgesetzt und dadurch auch in dieser schwierigen Zeit für ein bisschen Normalität gesorgt werden.
Am Ende waren alle Besucher sehr zufrieden und sowohl die Band als auch die Alzeyer SPD waren sich einig: 2021 wird es eine Neuauflage des gemeinsamen Konzerts geben!