Spielplatztour mit vielen Impulsen

SPD-Spielplatztour bringt nicht nur viele Impulse sondern auch saubere Spielplätze

Die Spielplatztour der Alzeyer SPD führte diese am Samstag Nachmittag zu vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern, die zugleich auch einige neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mitbrachten.
„Wir konnten für die jeweiligen Spielplätze einige Anregungen mitnehmen. Diese werden wir nun aufarbeiten und anschließend seitens über die Stadtratsfraktion in die städtische Ratsarbeit einbringen“, zog ein sichtlich zufriedener Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung am Ende der Tour Bilanz.
Einen Mehrwert hatte die Spielplatztour der SPD auf jeden Fall schon im Vorfeld: Sämtliche der besuchten Spielplätze wurden durch die Stadt Alzey bereits im Laufe der letzten Woche noch gereinigt. „Einfach klasse, die Woche war die Stadt vor Ort und hat endlich einmal wieder für Ordnung gesorgt. Alleine deshalb war eure heutige Tour schon etwas Wert“ brachte es ein Besucher des Spielplatzes „In den Benden“ auf den Punkt. Die Alzeyer SPD freut sich darüber, dass alleine die Ankündigung der Spielplatz-Tour schon zu Aktivitäten seitens der Stadt geführt hat und wird nun auch die Ideen und Anregungen des heutigen Tages für weitere Verbesserungen für die neue Spielplatzsaison einbringen.
Ein ausführlicher Bericht folgt…