Wartbergturm: Beleuchtung defekt

Wartbergturm: Beleuchtung seit Wochen defekt
Alzeyer SPD bittet um Reparatur und zusätzliches Schild

im Rahmen einiger Bürgergespräche wurde die SPD-Fraktion in den vergangenen Tagen immer wieder auf die kaum noch wahrnehmbare, da nur noch minimal vorhandene, Beleuchtung des Wartbergturms angesprochen. „Offensichtlich ist die Beleuchtung hier bereits seit einigen Wochen defekt und sollte deshalb nach Möglichkeit kurzfristig repariert werden, damit das Alzeyer Wahrzeichen auch wieder für jeden erkennbar ist“ erläutert Fraktionsvorsitzende Stephanie Jung.
Gleichzeitig erneuern die Sozialdemokraten ihre Bitte, an der Front des Turms ein Schild mit der Aufschrift „Eingang um die Ecke“ anzubringen. Ortsfremde Personen stehen hier des Öfteren vor dem Turm und gehen davon aus, dass dieser geschlossen ist. Hier soll ein Schild „Eingang um die Ecke“ für Abhilfe sorgen.