Einladung zur Radtour am 18.07.2021

Zur Einstimmung in die Ferien lädt der SPD-Ortsverein Alzey auch in diesem Jahr, bei hoffentlich gutem Wetter, zu einer gemeinsamen Radtour ein. Treffpunkt zum Tour-Start ist am Sonntag, 18.07.2021 um 10.30 Uhr auf dem Alzeyer Roßmarkt. Von dort aus sollen nach und nach alle vier Stadtteile besucht werden. Im Anschluss an die Radtour wartet dann eine kleine Stärkung im Weingut der Stadt Alzey auf alle Teilnehmer*innen. 

„Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr sind auch in diesem Jahr alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen dabei zu sein“ freut sich Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung bereits jetzt auf die Tour. 

Die Strecke ist insgesamt familienfreundlich und auch für Freizeit-Radler*innen geeignet.

Zur Vorbereitung wird um Anmeldung mit Personenzahl, Namen und Kontaktdaten bis zum 12.07.2021 an anmeldung@spd-alzey.de oder 06731/55577 gebeten.