Samstag: Einladung zu Bürgergesprächen

Bürgergespräche auf dem Roßmarkt
Bürgermeisterkandidat Steffen Jung und SPD vor Ort

Am Samstag, 26. Februar 2022, steht Bürgermeisterkandidat Steffen Jung wieder von 10.00 bis 12.00 Uhr auf dem Roßmarkt für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit dabei sind Landtagsabgeordneter Heiner Illing und Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes sowie der Stadtratsfraktion der Alzeyer SPD.
Neben den beliebten Luftballons für die Kinder, wird es am Samstag, hoffentlich sehr zur Freude aller Hobbygärtner, auch Tütchen mit der beliebten Sommerblumen-Mischung geben. „Der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir immer sehr wichtig und ich freue mich deshalb sehr, einmal mehr in der Innenstadt vor Ort zu sein Fragen beantworten und Anregungen aufnehmen zu können“, so Steffen Jung.
Hierbei gelten selbstverständlich die aktuellen Hygieneregeln.