Bürgergespräche auf dem Roßmarkt

Am Samstag, 05. März 2022, steht Bürgermeisterkandidat Steffen Jung wieder von 10.00 bis 12.30 Uhr auf dem Roßmarkt für Fragen und Anregungen zur Verfügung. 

Mit dabei sein werden Landtagsabgeordneter Heiner Illing und Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes sowie der Stadtratsfraktion der Alzeyer SPD.

Hierbei wird es zum Abschluss des Wahlkampfes ein rheinhessisches Frühstück mit „Weck, Worschd und Woi“ geben. Mit dabei haben Jung und seine Unterstützer zudem auch wieder die heiß begehrten Luftballons für die Kinder und die Tütchen mit der beliebten Sommerblumen-Mischung für alle Hobby-Gärtner.

„Der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir immer sehr wichtig und ich freue mich deshalb sehr, einmal mehr in der Innenstadt vor Ort zu sein, um Fragen beantworten und Anregungen aufnehmen zu können“, so Steffen Jung. 

Hierbei gelten selbstverständlich die aktuellen Hygieneregeln.