Diskussionsforum „90 Minuten“ zu „Die Zukunft des ÖPNV“

Vor einigen Jahren hat die Alzeyer SPD die Veranstaltungsreihe „90 Minuten“ initiiert, um damit die politische Diskussion in der Stadt und den Stadtteilen zu beleben. In einer lockeren Diskussionsrunde mit einem festen Zeitlimit von 90 Minuten, geht es regelmäßig um aktuelle Themen.
Zur nächsten Veranstaltung lädt der SPD-Ortsverein für Dienstag, 12. Juli 2022, um 19 Uhr, in den Hof des Weinguts der Stadt Alzey (Schlossgasse 14) ein.
„Unter dem Motto „Die Zukunft des ÖPNV“ soll über die derzeitige Situation des Nahverkehrs in und um Alzey sowie mögliche Verbesserungsvorschläge und Wünsche für die Zukunft diskutiert werden“ so Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung. Hierbei sollen auch die Erfahrungen des derzeit verfügbaren 9-Euro-Tickets mit einbezogen werden.
Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Um kurze Anmeldung unter anmeldung@spd-alzey.de oder telefonisch unter 06731/55577 wird gebeten.