Sommerfest der Alzeyer SPD

Das Sommerfest der Alzeyer SPD findet in diesem Jahr am Samstag, 27. August, von 14 bis 18 Uhr wieder auf dem Jugend- und Freizeigelände Am Herdry statt
„Wir freuen uns bereits sehr auf unser Sommerfest für die ganze Familie und hoffen auf zahlreiche Besucher“, gibt sich Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung zuversichtlich.
Neben den ohnehin vorhandenen Spielgeräten werde auch wieder kostenlos Kinderschminken, Dosenwerfen und das Spiel „Alzey, ärgere dich nicht“ angeboten. Zudem wird es möglich sein, dass auch die beliebte Eisenbahn zumindest dieses eine Mal im Jahr wieder ihre Runden drehen kann.
Außerdem gibt es ein großes Kuchenbuffet, Brat- und Rindswurst vom Grill sowie erstmals auch eine vegetarische Variante, Alzeyer Volkerbräu und kühle Getränke.
„Für die kleinen Besucher wird zudem ab ca. 16.30 Uhr zum Abschluss wieder der Eismann vor Ort sein und alle Kinder werden von uns zu einer Kugel Eis eingeladen“, verspricht Jung.