Unsere Kandidatin für Dautenheim

Martina Sölken, Ortsvorsteher-Kandidatin Alzey-Dautenheim - Foto: SPD/mth

Martina Sölken, Ortsvorsteher-Kandidatin Alzey-Dautenheim – Foto: SPD/mth

 

Martina Sölken
Mühlstraße 2
55232 Alzey-Dautenheim

42 Jahre, Sekretärin

Ehrenämter:
Organisation von Veranstaltungen des TV Dautenheim, Initiatorin gemeinnütziger Projekte (Geschwindigkeitswarnanlage, Natur- und Fitness-Park Dautenheim), Mitinitiatorin des Alzeyer 24-Stunden-Laufs der Strubbelkids

Mitglied:
TV Dautenheim, Förderverein Freiwillige Feuerwehr Dautenheim, Förderverein Strubbelkids e.V.

„Warum ich kandidiere?

Mir liegt Dautenheim und seine Mitbürgerinnen und Mitbürger sehr am Herzen. WIR alle sind Dautenheim und das zählt.Ich würde gerne als Ortsvorsteherin Dautenheim auf einen guten Weg bringen.

Mein Motto ist: Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir viel erreichen.

Ich schätze Bürgerengagement sehr, deshalb hat es bei mir einen hohen Stellenwert.
Zum Gelingen dieses gelebten Miteinanders in unserem Dautenheim möchte ich als Ortsvorsteherin gerne beitragen.
Ich freue mich über die Bürgerunterstützung und eine gute Zusammenarbeit.“

Flyer zum Download

 

Unsere Kandidatin für Schafhausen

Simone Stier, Ortsvorsteher-Kandidatin für Alzey-Schafhausen / Foto: SPD/mth

Simone Stier, Ortsvorsteher-Kandidatin für Alzey-Schafhausen / Foto: SPD/mth

 

Simone Stier
Rosmarinstraße 22
55232 Alzey-Schafhausen

45 Jahre, Journalistin

Mitglied:
Verein für Brauchtumspflege Schafhausen, Orchester der Kreismusikschule, SPD

„Warum ich kandidiere?

Schafhausen ist seit Jahren meine Heimatgemeinde. Hier lebe ich gerne, hier fühle ich mich gemeinsam mit meiner Familie wohl. Bei vielen Gelegenheiten konnte ich im Laufe der Jahre als Vorstandsmitglied im Verein für Brauchtumspflege Schafhausen e.V. mitarbeiten und mitgestalten.

Schafhausen liegt mir am Herzen, deshalb kandidiere ich am 25. Mai als Ortsvorsteherin und bin bereit, Verantwortung für unsere Heimatgemeinde zu übernehmen. Damit sich unser Schafhausen zukunftsfähig weiterentwickelt und Groß und Klein sich hier rundum wohlfühlen, ist es mir wichtig, das familienfreundliche Umfeld und die Dorfgemeinschaft zu stärken, die Bürgerinnen und Bürger aktiv in die Dorfentwicklung einzubeziehen und die Kommunikation sowie den Austausch im Ort zu fördern.“

Flyer zum Download