Heiko Sippel in Vendersheim und Partenheim – Heiko Sippel in Vendersheim und Partenheim

Der Landtagsabgeordnete Heiko Sippel wird in den nächsten Monaten alle 51 Gemeinden und Stadtteile seines Wahlkreises besuchen, um eine „Sprechstunde vor Ort“ oder ein Bürgergespräch durchzuführen. „Neben meinen regelmäßigen Sprechstunden in Alzey und in größeren Gemeinden möchte ich auch vor Ort das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen“, so Sippel.

Er stehe dabei für Fragen und Anliegen zur Verfügung und sei selbstverständlich auch am Dialog über landespolitische Themen interessiert. Die ersten Stationen seiner Tour durch den Wahlkreis im Bereich der Verbandsgemeinde Wörrstadt sind die Ortsgemeinden Vendersheim und Partenheim.

Am Montag, dem 26. April, ist MdL Heiko Sippel von 16.30 bis 17.30 Uhr in Vendersheim, Schulgäßchen (vor dem Kindergarten) zu erreichen. Anschließend setzt er seine Sprechstunde von 18.00 bis 19.00 Uhr in Partenheim auf dem Marktplatz fort. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.