Stephanie Kramer bleibt SPD-Fraktionsvorsitzende

Stephanie_KramerDie bisherige Vorsitzende der SPD-Fraktion im Alzeyer Stadtrat, Stephanie Kramer, wird auch in der neuen Wahlperiode diese Funktion übernehmen. Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde sie von den Mitgliedern der Fraktion in ihrem Amt bestätigt. Zu Stellvertretern wurden Dr. Ralf Loos und Werner Steinmann ebenso einstimmig gewählt wie Julia Loos, die den Fraktionsvorstand als Beisitzerin komplettiert.

Zuvor gab es von Seiten der Fraktion grünes Licht zum Entwurf des Koalitionsvertrages zwischen SPD und FWG. Die Verhandlungen hätten klar gezeigt, dass große Übereinstimmung besteht und man die erfolgreiche Arbeit gerne auch in den nächsten fünf Jahren fortsetzen möchte, erklärt Stephanie Kramer. Über den Koalitionsvertrag hat nun noch der SPD-Ortsvereinsvorstand und die Mitgliederversammlung zu entscheiden, ehe es rechtzeitig vor der ersten Sitzung des Stadtrates zur Vertragsunterzeichnung kommen könne.