Einladung zum polit. Aschermittwoch

Einladung zum politischen Aschermittwoch
„Hering to-go“ und Livestream

Bedingt durch die Corona-Pandemie kann der traditionelle politische Aschermittwoch der Alzeyer SPD in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. „Gleichzeitig waren wir uns im Ortsvereinsvorstand jedoch schnell darüber einig, dass wir die Veranstaltung dennoch gerne durchführen möchten. Absagen ist einfach, doch in dieser schwierigen Zeit gilt es neue Wege zu gehen und nach Alternativen zu suchen, was uns mit diesem besonderen Angebot glaube ich auch sehr gut gelungen ist“ sagt Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung.

An diesem Aschermittwoch in Corona-Zeiten gibt es daher „Hering to go“. Dieser kann am Veranstaltungstag entweder am Stadtweingut abgeholt, oder auch zur Lieferung an die Haustür bestellt werden.
Hierfür bitte einfach diesen Bestellzettel nutzen: BESTELLZETTEL

Die Bestellungen für den diesjährigen politischen Aschermittwoch nimmt der SPD-Ortsverein per Telefon (06731/55577) oder per Mail (anmeldung@spd-alzey.de) bis zum 10.02.2021 gerne entgegen. „Neben unseren Mitgliedern sind natürlich auch Gäste und weitere interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sich zuzuschalten“ unterstreicht Jung.
Der Livestream wird um 19 Uhr beginnen, bis zu diesem Zeitpunkt sollen dann auch alle zuvor eingegangenen Essensbestellungen ausgegeben bzw. ausgeliefert sein.

Neben dem Ortsvereinsvorsitzenden Steffen Jung werden in diesem Jahr der Landtagsabgeordnete Heiner Illing und der SGK-Geschäftsführer und MdL Nico Steinbach aus Bitburg mit dabei sein. Diskutiert wird über kommunale Themen, aber auch über den Wahlkampf für die wichtige Landtagswahl am 14. März 2021.

Zudem sollen die Gäste zu Hause vor den Bildschirmen mit eingebunden werden und weitere Live-Zuschaltungen erfolgen. Ausgestrahlt wird die Veranstaltung über den Youtube-Kanal „Die Alzeyer SPD“. Direkt zum Livestream geht es unter: https://youtu.be/rqqfdEXi6-Q

Alle Informationen zum Ablauf der Veranstaltung, die Einwahldaten usw. stehen auch über die Website der Alzeyer SPD (www.spd-alzey.de) zur Verfügung.
Sollten am Veranstaltungstag technische Probleme auftreten, so stehen Stephanie Jung (Tel. 0173/4171296) und Chris Wilhelm (0151/26693503) gerne zur Unterstützung zur Verfügung.