Christkindchesmarkt am Samstag

Hausgemachte Linsensuppe, Schmalzbrote, Winzerglühwein und Apfelpunsch

Die Alzeyer SPD ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Verkaufsstand beim Christkindchesmarkt am Samstag, 03.12.2022, mit dabei. Wie auch bereits 2019, als der Markt das letzte Mal stattfinden konnte, werden die Sozialdemokraten wieder in der Spießgasse (neben dem Brunnen, vor Steinmann Immobilien) zu finden sein. Dort werden neben hausgemachter Linsensuppe, auch Schmalzbrote und Brote mit vegetarischem Aufstrich, sowie Winzerglühwein und Apfelpunsch angeboten.
„Uns ist es wichtig, auch in diesem Jahr wieder bei dieser traditionellen Veranstaltung des Alzeyer Verkehrsvereins und der Stadt dabei zu sein. Es ist immer wieder schön bei dieser Gelegenheit mit Freunden, Bekannten und den Bürgerinnen und Bürgern, ins Gespräch zu kommen“ freut sich die stv. Ortsvereinsvorsitzende Stephanie Jung schon heute auf die Veranstaltung und hofft auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher am Stand der Alzeyer SPD.
Der Christkindchesmarkt findet am kommenden Samstag von 10 bis 20 Uhr in der Alzeyer Innenstadt statt.