Olaf Wilhelm für Heimersheim

Olaf Wilhelm –
Unser Kandidat für die Ortsvorsteherwahl in Heimersheim

Olaf Wilhelm tritt als SPD-Kandidat bei der Ortsvorsteherwahl in Alzey-Heimersheim an. Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Alzeyer SPD wurde der 54-jährige Prüfstandsmechaniker einstimmig gewählt.

Bei seiner überzeugenden Rede machte Olaf Wilhelm deutlich, dass er großen Wert auf Bürgerbeteiligung legen wolle. „Bürgernähe ist mir sehr wichtig“, so Wilhelm, „das bedeutet für mich, den offenen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie mit den Vereinen zu pflegen, um deren Anliegen ernst zu nehmen und unser Heimersheim positiv weiter zu entwickeln.“

Ortsvereinsvorsitzender Heiko Sippel gratulierte seinem engagierten Vorstandskollegen und wünschte ihm viel Erfolg für die Wahl am 26. Mai. „Du machst das mit viel Leidenschaft, Ideenreichtum und Tatkraft.“