Sommerfest der Alzeyer SPD

Am Samstag, 21. August 2021, findet von 14 bis 18 Uhr, das diesjährige Sommerfest der Alzeyer SPD, auf dem Jugend- und Freizeigelände Am Herdry, statt.

„Wir sind sehr froh darüber, dass unser beliebtes Sommerfest für die ganze Familie in diesem Jahr endlich wieder stattfinden kann“ freut sich Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung auf die Veranstaltung. Neben den ohnehin vorhandenen Spielgeräten werde man auch wieder kostenlos das beliebte Kinderschminken, Dosenwerfen und das eigene Spiel „Alzey ärgere dich nicht“ anbieten. Für gute Verpflegung ist mit einem großen Kuchenbuffet, Brat- und Rindswurst vom Grill, sowie dem Alzeyer Volkerbräu und kühlen Getränken ebenfalls gesorgt. „Für die kleinen Besucher wird gegen 17 Uhr wieder der Eismann vor Ort sein und alle Kinder werden von uns zu einer Kugel Eis eingeladen“ verspricht Jung eine Überraschung für die Kleinen.

Die Alzeyer SPD freut sich über die aktuell guten Wetterprognosen für den Veranstaltungstag und lädt alle Familien herzlich zum gemütlichen Beisammensein auf dem beliebten Jugend- und Freizeitgelände ein.