Neujahrstreffen unserer Alzeyer SPD

Im Bürgertreff herrschte beim hervorragend besuchten Neujahrstreffen heute Nachmittag beste Stimmung.

Ortsvereinsvorsitzender Steffen Jung blickte kurz auf ein spannendes und letztlich sehr erfolgreiches Jahr 2019 zurück.
Man konnte stärkste Fraktion im Stadtrat bleiben, stelle nun 2 Ortsvorsteher und auch weiterhin den Landrat. „Daran gilt es anzuknüpfen und auch in diesem Jahr wieder an der Weiterentwicklung unserer Stadt zu arbeiten sowie mit Veranstaltungen und Bürgergesprächen präsent zu sein“.

Heiner Illing berichtete kurz von seinem Start als Landtagsabgeordneter und bestätigte, dass Heiko Sippel sein Büro in Mainz ordentlich verlassen habe. Er selbst freue sich auf die Arbeit als Landtagsabgeordneter.

Heiko Sippel dankte in seinem Grußwort nochmals für die Unterstützung im Wahlkampf und freute sich über einen lebendigen Ortsverein „in dem ich über 30 Jahre im Vorstand mitarbeiten durfte“.

Bei einem guten Glas Sekt und selbst gemachten Imbiss wurde anschließend die Zeit noch genutzt um ins Gespräch zu kommen und auf das neue Jahr anzustoßen.
Ein rundum gelungener Samstagnachmittag. Herzlichen Dank an alle Gäste und helfenden Hände!