Sommertour: Gemeinsam durch Dautenheim

Die Sommertour des SPD-Ortsvereins führte heute Abend in den Stadtteil Dautenheim. Gemeinsam mit Ortsvorsteherin Kornelia Kopf, Ortsbeirats- und Stadtratsmitgliedern sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern ging es für die Vertreter des Ortsvereins auf einen Rundgang durch Dautenheim.

Vom Sportplatz aus führte der Weg die Selz entlang in Richtung der geplanten Fläche für die Erweiterung des Industriegebiets Ost. Über den Friedhof ging es schließlich weiter in Richtung des angedachten Neubaugebiets und von dort aus anschließend entlang der vielbefahrenen und sehr engen L409 (Brunnenstraße). Es folgte ein Abstecher zu den Fitnessgeräten an der Streuobstwiese, ehe sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Wäldchen, wo gerade ein Brotbackofen entsteht, zum Austausch zusammenfanden.

Noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft und das nette Miteinander sowie die vielen Ideen zur Weiterentwicklung des Stadtteils und unserer Stadt, sowie den Hinweisen für die Abwägungen im Zuge des Planungsverfahrens für die Erweiterung des Industriegebiets Ost.